Lee Grinner Pace

Deutsche Fan Site über Lee Pace.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handlung und Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Orchidee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 40

BeitragThema: Handlung und Geschichte   Di Jul 25, 2017 11:18 am



Der wohlgesittete Ned (Lee Pace) ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson (Chi McBride) beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Neds Leben verkompliziert sich, als seine Kindheitsliebe Charlotte „Chuck“ Charles (Anna Friel) ermordet wird, denn seine Gabe hat zwei Haken: Wenn er jemanden mit einer Berührung wieder zum Leben erweckt, stirbt dieser bei der zweiten Berührung wieder, und zwar endgültig. Und wenn er jemanden mit einer Berührung wieder zum Leben erweckt und nicht nach spätestens einer Minute wieder in den Tod schickt, muss ein gleichartiges Lebewesen in der Nähe sterben. Trotzdem entscheidet sich Ned dafür, Chuck am Leben zu erhalten. Wenn er sie jedoch jemals ein zweites Mal berührt, wird sie sterben und nie wieder lebendig werden können. Dennoch verlieben sich beide wieder ineinander. Dies führt zu einigen komplizierten Situationen und Regeln, letzteres, um das gemeinsame Leben der beiden zu ermöglichen


Ned Lee Pace Sascha Rotermund 1–2 Ein Kuchenbäcker (engl. pie maker), der Tote mit einer Berührung wieder zum Leben erwecken kann und mit einer zweiten Berührung wieder tötet. Ned wird als wohlgesittet beschrieben und ist in Charlotte „Chuck“ Charles verliebt.
Charlotte „Chuck“ Charles Anna Friel Eva Michaelis 1–2 War die Tochter von Neds Nachbarn, als er ein Kind war. Sie stirbt auf einer Kreuzfahrt, wird aber von Ned wieder ins Leben zurückgeholt.
Emerson Cod Chi McBride Tilo Schmitz 1–2 Ein Privatdetektiv und ehemaliger Polizist, der ein Geschäftspartner von Ned wird.
Olive Snook Kristin Chenoweth Ghadah Al-Akel 1–2 Neds Nachbarin, die im Pie Hole als Kellnerin arbeitet und in Ned verliebt ist.
Lily Charles Swoosie Kurtz Liane Rudolph 1–2 Chucks einäugige Tante, eine ehemalige Synchronschwimmerin, die Angst davor hat das Haus zu verlassen. In der letzten Folge der ersten Staffel wird jedoch deutlich, dass Lily Chucks Mutter ist. Dies erzählt sie Olive während eines durch Stimmungsaufheller verursachten Rauschzustandes.
Vivian Charles Ellen Greene Marina Krogull 1–2 Chucks zweite Tante. Ebenfalls eine ehemalige Synchronschwimmerin, die an der gleichen Persönlichkeitsstörung wie Lily leidet.
Junger Ned Field Cate Arne Berstorff 1–2 Im Alter von neun Jahren lernt Ned seine Gabe kennen, als diese ihm seinen Hund und für ein paar Stunden auch seine Mutter zurückbringt. Sein Vater schickt ihn aufs Internat, wo er sie mit Tierversuchen erforscht und Kuchen bäckt, um sich in seiner Einsamkeit an seine Mutter zu erinnern.
Junge Charlotte Sammi Hanratty 1–2 Sie spielt zusammen mit Ned mit Knetfiguren, denn sie ist seine beste Freundin. Als ihr Vater durch Ned stirbt, muss sie zu ihren beiden Tanten und wird von ihnen großgezogen.
Digby Orbit – 1–2 Ein Golden Retriever und Neds Hund. Er starb als er mit dem jungen Ned über die Wiesen rannte und von einem LKW überfahren wurde. Ned erweckte ihn wieder zum Leben und darf ihn nun nur noch mit einem Stab kraulen. Er wohnt fast immer bei Olive.
Erzähler Jim Dale Norbert Langer 1–2 Der Erzähler der Geschichte.a
Nach oben Nach unten
http://leepace.forenverzeichnis.com
Orchidee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 40

BeitragThema: Re: Handlung und Geschichte   Di Jul 25, 2017 11:20 am

Lasst uns drüber labern... blah
Nach oben Nach unten
http://leepace.forenverzeichnis.com
 
Handlung und Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lee Grinner Pace :: Lee Grinner Pace :: Serien :: Pushing Daisies-
Gehe zu: