Lee Grinner Pace

Deutsche Fan Site über Lee Pace.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handlung und Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Orchidee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 40

BeitragThema: Handlung und Geschichte   Di Jul 25, 2017 12:00 pm




(Sorry, DR. Goggle musste übersetzten) knall1
Die Handlung ist in New York City über drei Tage im Leben von 10 verschiedenen Charakteren, die miteinander interagieren in verschiedenen sexuellen Begegnungen, die von einem Charakter zum nächsten folgt.

Es beginnt, als eine junge Frau namens Julie ( Condola Rashad ) auf einem Loft mit ihrem ehemaligen Anthropologieprofessor namens Adam ( Justin Kirk ) trifft , wo sie ihm sagt, dass sie eine Jungfrau ist und will, dass er ihre Jungfräulichkeit nimmt.

Nachher wechselt die Handlung zu Adam, der einen Tarot-Leser besucht, genannt Erika ( Jennifer Tilly ), um Rat über seine sexuellen Fähigkeiten und Aberglauben zu geben. Sie führt ein Ritual auf ihn, um "Adam seiner sexuellen Bedürfnisse" zu reinigen.

Erika trifft sich dann mit Diego ( Jason Day ), einem viel jüngeren Fahrradbote, den sie für wöchentliche Sexualthemen in einer Harlem-Wohnung trifft, wo Diego ihr vertraut, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat und Erika ihm Ratschläge gibt, wie sie sie angerichtet haben .

Diego geht dann in das Haus von Laura ( Paz de la Huerta ), die Frau, die er hat eine Fixierung auf, wo sie ihn einlädt, aber sagt ihm, dass sie keinen Sex haben kann, denn sie hat ein schlechtes Herz und hat Chirurgie, wo sie hinführt Eine große Narbe auf ihrer Brust. Diego sagt ihr, sie solle ihre körperliche Verformung akzeptieren, wie es sich wohl fühlt.

Laura geht dann zu ihrem Chiropraktiker, genannt Matt ( Lee Pace ), wo sie sich in der Unterwerfung der Unterwäsche kleidet und versucht, ihn zu verführen, der zuerst ihre Fortschritte verweigert, aber schließlich gibt sie in sie.

Am nächsten Tag besucht Matt Kim ( Vahina Giocante ), eine junge Franzose, die er datiert, die ihm alles über ihr eigenes sexuelles aktives Leben mit anderen Männern und Frauen und ihrer Bequemlichkeit mit ihm offenbart.

Kim arbeitet als Telefonzentrale in einem lokalen Anrufbeantworter, wo ein regelmäßiger Anrufer namens Julian ( Thomas Sadoski ) mit ihr zum Mittagessen am nächsten Tag treffen möchte. Nichts von dem Mann, den er ist, hat Kim ihre Freundin mit ihm in einem lokalen Cafe, wo sie unangenehm wird, wie Julian es mit der anderen Frau abschießt, so dass sie sich offenbart. Julian versteht, dass Kim unsicher ist und sie verbringen die Nacht zusammen in einem Dreier mit Kims Freundin.

Julian ist offenbart, ein Redewriter zu sein, der ein Call-Girl, genannt Alice ( Ingeborga Dapkunaite ), auf einer wöchentlichen Basis, wo sie praktiziert Bondage handelt auf ihn. Alice erzählt Julien, dass sie erwägt, ihren Call-Girl-Beruf aufzugeben, um ihre eigene Kunstgalerie zu öffnen und ihn nicht mehr zu sehen. Julian versucht Alice zu überreden, nicht aufzugeben, was sie am besten macht, aber ihr Verstand besteht aus, und sie geht aus, um alleine in ihrem neuen Künstlerstudio zu verbringen.

Alice geht zu einem Kurort, wo sie trifft und hat eine sexuelle Begegnung mit einem jüngeren Mann namens Shawn (Ben Levin), im Dampfbad. Shawn ist in das Krankenhaus gehetzt, nachdem er rutscht und seinen Kopf schlägt, und kann sich nicht erinnern, die sexuelle Begegnung aufgrund kurzfristiger Gedächtnisverlust. Alice begleitet ihn ins Krankenhaus, um Shawn zu erzählen, dass ihre Begegnung geschehen ist.

Nachdem Shawn das Krankenhaus verlässt, kommen die Ereignisse in vollem Kreis, wenn er mit seinem Kindheitsfreund, der zufällig Julie ist, begegnet. Er erzählt Julie erst, dass er Sex mit ihr haben will und Julie missbilligt, dass es komisch wäre, da sie beste Freunde sind. Am nächsten Tag treffen sie sich und Julie entscheidet, dass sie versuchen will, Sex zu haben und nimmt an, dass Shawn eine Jungfrau ist, er protestiert und sagt, dass ihre Gründe gestern gültig sind und er keine Jungfrau ist, aber sie glaubt es nicht und überzeugt ihn, Sex zu haben Die dachspitze Die letzte Szene ist von Julie, die ihr rotes Armband brach, das sie mit ihrem Anthropologieprofessor und ihre Händchenhände mit Shawn teilte, während er ein Buch las.
Nach oben Nach unten
http://leepace.forenverzeichnis.com
 
Handlung und Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lee Grinner Pace :: Lee Grinner Pace :: Filme :: 30 Beats-
Gehe zu: